Ist für sie laut Aussage also erst ab da Normalität?
Ein Mann wollte eine Pause von seiner Freundin und kommt zu ihr zurück, sie nimmt ihn zurück. Er bittet sie dann um ein Date im Restaurant aber es kam bei ihm was wichtiges zwischen. Deswegen fragt er sie dann ob sie zu ihm kommt und die nächste Woche ins Restaurant gehen. Sie sagt jedoch sie möchte das das erste Treffen im Restaurant ist
4 Antworten
Sie möchte sich einfach auf neutralem Boden mit dir unterhalten.... und nicht mit dir in der Kiste landen.... wie oft denn noch?
Keine Ahnung ob es für sie dann wieder Normal ist oder wird... das wird die zeit zeigen....
Wenn du eine Tasse runterwirfst, die ist zerbrochen... du klebst sie wieder... ist sie dann wie vorher? Nein!
wir sind wieder zusammen hä was soll sonst danach noch sein??
Kann ja auch sein das sie sich erstmal nicht bei dir treffen will....
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen mit ihr darüber zu reden? Woher sollen wir wissen was sie denkt?
Ja hä steht ja auch da geht darum was danach ist
Gut... ja, ich schätze dann ist alles wieder normal.... zufrieden?
Und woran erkennst du es also wie kommst du auf die Schätzung
Doch will wissen wie du auf die Schätzung kommst mehr nicht
Kannst du abschätzen ob mir die Schuhe passen die ich mir morgen kaufen werde?
Sie will nicht sofort zu dir nach Hause, damit du sie nicht ausnutzen kannst.
Ja aber heißt es das erst ab das erste Date für sie wieder Normalität eintritt auch wenn wir zusammen sind schon
Ich will bloß jetzt erstmal eine Einschätzung anhand dem was ich schreibe
Soll ich in meine magische Glaskugel schauen? Woher sollen wir das wissen?
wer sagt das du wissen sollst du sollst schätzen
Logischerweise muss vorher abgeklärt werden, ob das so weitergehen kann. Normal ist dann noch lange nichts.
Wir sind wieder zusammen schon aber heißt es das Date ist für erst der Beginn der Normalität also zu mir kommen etc
Du sollst ja auch nur anhand dem was ich schreibe schätzen mehr nicht
Vielleicht erst einmal entwirren wer wen unter welchen Bedingungen “zurück nimmt”.
Wer nicht ins Restaurant kann, der kann sich auch nicht zu Hause treffen. Der hat ja keine Zeit.
Faule Ausrede würde ich sagen.
Ist für sie laut ihr Verhalten und ihrer Aussage erst ab da Normalität
wir sind ja wieder zusammen
Ist es nicht. Ist für sie erst ab Date Normalität
Ist danach für sie erst Normalität