Ist Freundschaft+ oke?

10 Antworten

Natürlich ist das okay, sofern es beide genauso sehen.

In manchen Zeiten is es besser als jede andere Beziehung.

Phil9918
Fragesteller

Und wie findet man jmd der das auch so sieht?

kL098  04.02.2020, 18:02
@Phil9918

Freundschaft + ist ja, wie es der Name sagt, Freundschaft, mit ein bisschen mehr ;)

Am besten findest du sie über deine Freunde, wenn nicht, dann auf Datingseiten.

Naja, es kommt auf deine bzw. die Absichten der anderen Person an. Wenn es rein zum Vergnügen sein soll, dann ist es okay.

Es kann aber sein, dass daraus schnell mehr werden kann. Ihr solltet es also genau absprechen. Bei meinen Versuchen sind früher oder später meist Gefühle bei einer von beiden Personen aufgekommen.

Generell: Versuch es. Es kann auch sein, dass sich daraus noch mehr entwickelt (Wie bei mir) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist solange in Ordnung, solange alle Umstände und Bedingungen für alle Beteiligten OK ist.

Das ist eine unbestreitbare Regel und mehr gibts da nicht zu diskutieren.

Freundschaft pflegen und ausbauen- + wenn es einem "danach ist"-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -