Ist Freizügigkeit ein Grund zur Belästigung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es ist kein Grund dafür, weil … 65%
Sonstiges + Begründung 19%
Es ist ein Grund genug, weil … 15%

13 Antworten

Sonstiges + Begründung

Natürlich ist es keine Erluabnis dafür, belästigt zu werden oder die Frau ist natürlich auch nicht schuld daran, dass jemand anderes sie dann belästigt. Jedoch sollte man (meiner Meinung nach) damit rechnen, dass man viel wahrscheinlicher belästigt wird, als wenn man nicht "freizügig" rumläuft. Das ist einfach so, leider. Zudem sollte einem klar sein, dass es "anzieht", eigentlich selbsterklärend.

Es ist kein Grund dafür, weil …

...es weder ein Grund, noch eine Einladung ist.

Erstens trägt man im Sommer nun mal keinen Pullover und zweitens ist es ja nicht so, als ob nicht auch kleinere Kinder und Frauen ohne freizügige Klamotten so etwas erleben müssen.

Allerdings muss man sagen, dass es solche Taten durchaus "fördern" kann, was natürlich auch sch**** ist, da man als Frau tragen sollte, was man möchte ohne angefasst zu werden.

Sonstiges + Begründung

Es gibt nie einen Grund für eine Belästigung, ich kenne aber auch Leute die sich allein durch die Freizügige Bekleidung belästigt fühlen.

Es ist kein Grund dafür, weil …

Nur weil eine Frau, nackt, in gebückter Haltung vor dir ist, musst du sie nicht wie einHund bespringen.

Sonstiges + Begründung

Ich als frau finde, dass das auf jeden fall einen großen Teil ausmacht.

Ich kleide mich größtenteils relativ locker, oversized, aber wenn ich dann mal engere oder freizügigere Sachen trage, werde ich belästigt. Ansonsten nie. Anders kann ich mir das nicht erklären