Ist Freiwild rechts/homophob?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hörst Frei Wild also seid „Jahren“ aber weißt nicht für was die Band steht?!

Früher, vor 10-14 Jahren waren die mal Rechts oder einer davon?! aber die sind schon lange nicht mehr Rechts, höre mal das Lied von denen an „Macht euch endlich alle platt“ und dann antworte mal auf meine Antwort um was dieses Lied geht?!

Schöne Grüße

Franzi147
Fragesteller

Ich wurde sozusagen hineingeboren und habe mir deswegen nie Gedanken über so etwas gemacht, aber danke

Von diversen Medien wird der Band eine Nähe zu politisch rechten Motiven vorgeworfen.[2] Die Gruppe selbst distanziert sich von Extremismus jeglicher Art, so auch in der Absage an flüchtlingsfeindliche Positionen und an Fans, die diese vertreten.[3

Das steht auf Wikipedia