Sind "Freiwild" (die Band) rechts gesinnt?

5 Antworten

Man beachte : Ein ganz wichtiges Detail des Bandnamens wird gerne vergessen.Der Punkt hinter 'Frei'.Dadurch entsteht ein ganz anderes Wort.

Ich sag's ja nur....über die 'Gesinnung' der Band lasse ich mich nicht aus.,für mich zählt grundsätzlich nur das Können einer Band.....und die Musik muss mir gefallen.Das trifft bei Frei.Wild nicht zu.

Rechts ja, rechtsextrem eher nicht.

Anonymous876  09.07.2020, 01:22

Sie sind nicht rechts. Zitat Burger (Der Sänger der Band): "Wir sind nicht damit einverstanden, dass man uns in die rechte Ecke gedrängt hat, obwohl wir uns diesbezüglich nichts vorzuwerfen haben. Ich sehe uns eher in der Mitte."

Nein genauso wenig wie Rammstein oder die Onkels

Maxopolis121  12.09.2019, 18:18

Ist das jetzt ironisch gemeint?

Mickerig  12.09.2019, 18:38
@Maxopolis121

Nein, ist nicht ironisch gemeint. Irgendwie haftet allen deutsch Rock Bands ein gewisses rechtes Image an. Meiner Meinung nach sind die alle haltlos. Da gab es doch schon damals mit mtv und den böhsen Onkelz zoff. MTV weigerte sich die Onkelz zu spielen mit der Begründung sie seien nazis. Als die Popularität allerdings größer wurde wollte MTV Lieder von den Onkelz spielen. Allerdings lehnten die Onkelz eine Zusammenarbeit mit mtv ab, das Lied das daraus resultierte war „Keine Amnestie für MTV“. Also ewig das selbe Spiel mit deutsch Rock Bands. Auf mtv lief das Lied damals ohne Bild nur mit schwarz sie hatten die Rechte am Video nicht

Glaub schon. Kann die eh nicht ab.

Anonymous876  09.07.2020, 01:24

Wenn man sich mit der Band beschäftigen würde, würde schnell deutlich werden dass sie definitiv NICHT rechts sind. Wurde jetzt mittlerweile schon tausend mal gesagt...