Ist Frauen ein teures Auto wichtig?

14 Antworten

"Frau" ist nicht standardisiert. Dementsprechend kann man auch nicht sagen, ob/dass jede Frau darauf steht.

Es mag durchaus Frauen geben, die total darauf stehen. Die interessiert aber nicht das Auto, sondern das Geld, das es gekostet hat. Man nennt sie auch "Trophäenfrauen". Die zeigen sich gerne in teuren Designer-Fummeln, gekauft vom reichen Mann an ihrer Seite. Außer gut auszusehen, können sie aber oftmals nicht viel und so, wie reiche Männer ihre oftmals jüngere Trophäenfrau stehen lassen, wenn eine noch hübschere, noch jüngere vorbei kommt, steigen diese Frauen vielleicht auch gerne in noch größere Autos. Du hast nur einen 911er, aber da fährt ein Veyron vor? Pech gehabt! Trophäenfrau weg.

Es gibt auch Frauen, die stehen auf Autos weil sie es gut finden... die kaufen, fahren und tunen diese aber gerne selbst.

Die Mehrheit (die eine Hälfte) dürfte aber auf ganz andere Autos stehen: Süß und ausgefallen. Citroen 2CV (Ente), VW Käfer, BMW Isetta, Messerschmidt Kabinenroller, Piaggio Ape, Fiat 500 das Original... Da gehen viele voll drauf ab. Gut gepflegte Oldtimer mit besonderem Charme. Die Isetta ist und bleibt die "Knutschkugel" schlechthin (die Kugel in der geknutscht wird).

Die andere Hälfte der Mehrheit macht Yoga und lebt im Einklang mit der Natur. Auto? Um Gotteswillen! Aber da man oftmals nicht dran vorbei kommt, sollte es vor Allem eines sein: Praktisch und sparsam. Die Yoga-Lady von Welt lässt sich lieber mit einem Prius nach hause fahren als mit einem Ferrari.

Wieder anderen ist es komplett egal. Ein Auto bringt einen von A nach B... Ganz egal ob du einen Toyota Fiesta, einen Opel Golf oder Ferrari 911 fährst... oder wie die Dinger für die heißen.

24

Oldies? Da hab ich noch nix von gemerkt, vlt. liegts daran das auf meinem hinten Corolla drauf prankt.
Gilt halt scheinbar doch eher als Schrottkarre hierzulande, der Zustand selbst is dabei nichtmal im Ansatz wichtig. Einmal rum laufen um zu gucken was es für ein Wagen is machen einige, nur die älteren Leute freuen sich mal was eckiges zu sehen auf der Straße.

Dafür wird man immer unterschätzt anner Ampel, der Wagen kann immerhin alle 1,5t Bomber problemlos stehen lassen.

0

Wenn du ein Weltbild hast, das du nicht wirklich in Frage stellen willst - was soll dann die Frage?

Stell dir mal vor: Frauen sind tatsächlich nicht alle gleich. Es gibt welche, die auf große, starke Männer mit großen, starken Autos stehen - und es gibt sehr viele andere.

Es gibt sogar Frauen, die kein Geheimnis daraus machen, dass große, starke Autos sie anmachen (und den allermeisten davon ist es nicht völlig wumpe, wie der Kerl am Steuer aussieht oder ob er unfallfrei bis drei zählen kann).

Ein teures Auto garantiert dir jedenfalls keinen Erfolg bei der holden Weiblichkeit.

Ich bevorzuge den Kerl mit der besseren Persönlichkeit. Meist ist es nicht der, der mit 'nem teuren Auto prahlen muss. Das Auto wird irgendwann ausgewechselt, den Kerl haste im Glücksfall für immer.

Wie wichtig ist einer Frau das Auto bei einem Mann oder bei einem Date?

Hallo,

an alle Frauen hier bei gutefrage.net.

Mich interessiert wie wichtig euch das Auto des Mannes ist, den ihr liebt. Muss er überhaupt ein Auto haben? Reicht auch ein Roller? Oder Straßenbahn? Oder macht ihr das nach dem Wohnsitz aus (Stadt, Land)?

Macht euch ein Sportwagen oder ein teures Auto an? Z.B. ein Alfo Romeo oder ein Porsche?

Würdet ihr den ein und denselben Mann gleichermassen attraktiv finden, wenn er per Bus und einmal mit einem Sportwagen zu einem ersten Date kommt?

Würde mich über jede Antwort von einer Frau freuen.

...zur Frage

Wie wichtig ist ein schönes Auto bei Frauen?

Warum lassen sich Frauen bei Männern von schönen und teuren Autos blenden und fahren dadurch auf Männer ab die nicht durch Charakter sondern durch ihr Auto glänzen?

...zur Frage

Frage zum besten Stück des Mannes, brauche konstruktive Antworten?

Hallo! Sicherlich wird es zu meiner Problematik spottende und hämende Kommentare geben die von mir ignoriert werden. Ich hoffe auf konstruktive nette Antworten.

Also wie soll ich anfangen,

es geht hier um meinen Penis, der im errigierten Zustand eine Größe von 13-14 cm hat, und im schlaffen Zustand ca.8-9cm Es ist so , das ich mich beim Duschen in der Umkleide so fühle als ob ich den kleinsten habe, des macht mir zu schaffen, meine Frage eben wie wichtig ist das einer Frau, bzw. wenn man einfach nur Sex haben möchte , wollen sie dann einen großen? Desweiteren bin ich ein sehr muskulöser Typ und man sagt mir du kannst jede haben was ich aber für schwachsinnig empfinde, am liebsten würde ich natürlich bedingt das ich ein Mann bin klar:D eine richtig attraktives Mädchen mit einem super Körper haben , ist es Frauen die in der höchsten Liga quasi spielen des auch wichtig.?

Ist ein bischen peinlich aber danke schonmal im vorraus

Was ich noch wissen wollte, gibt es Möglichkeiten seinen Penis ohne jegliche Operation zu vergrößern, klar auf Google gibts viel, aber wer weiß ob das alles glaubwürdig ist

...zur Frage

Welches Auto wirkt attrakriver auf Mädchen oder Frauen?

...zur Frage

Frauen mit oder ohne kurven, was ist attraktiv?

Hi ihr Lieben, Ich würde gerne mal wissen was ihr attraktiver findet, Frauen mit Kurven oder ohne, Frauen die dünn sind und eine Lücke zwischen den Beinen haben oder Mädels die mehr Masse haben. Was sagt ihr dazu wenn Frauen auch mehr Bauch haben. Oder eben stämmigerere Beine haben Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?