Legen Frauen wert auf Autos?

17 Antworten

Frauen stehen auf große kräftige Männer - aber nicht weil sie oberflächlich sind, sondern weil die Natur sie einen Mann auswählen lässt, der die Familie ernähren und beschützen kann. Der Fahrer eines teuren Wagens steht für Erfolg und damit kann er wiederum eine Familie ernähren.

User9897
Fragesteller

Solche Kommentare sind doch mal sinnvoll - schön begründet etc. DANKESCHÖN!

Also das Auto sagt schon was, egal ob die Frau es merkt oder nicht, aber es schafft gewisse Ausstrahlung... ein sauberer Porsche kommt auf jeden fall besser an als ein kleiner schmutziger Golf oder so. ^^

Also ich als Frau sage: Hauptsache es fährt.^^ Ich habe absolut keine Ahnung von Autos und sie interessieren mich auch nicht. Und mir ist es auch vollkommen egal was für ein Auto ein Mann fährt, solange es nicht so alt ist dass die Türen fast am abfallen sind.

Das einzige Auto, das mich interessiert, ist das, das ICH fahre ;)

Ein guter Typ darf auch mit dem Fahrrad kommen ;)

Deine Chancen wären zwar höher, als wenn du mit einer Schrottkarre ankommen würdest, aber muss kein Sportwagen oder so etwas sein. Frauen sind ja auch nicht nur mit Brad Pitt's zusammen, man hat halt gern was normales, aber besser geht auch ;) Aber generell würd ich sagen Frauen achten nicht wirklich auf Autos (die meisten interessieren hobbymäßig auch keine Autos) , muss halt normal aussehn. :)