ist frankreich schöner als deutschland?

15 Antworten

hm, der vergleich ist nicht möglich. da f und d ziemlich unterschiedlich sind. man kann nur eins besser finden, alles oder nur in teilen. kannst ja auch nicht fleisch mit fisch vergleichen. ich bin in d ziemlich zufrieden und kann f nur als urlauberin beschreiben, und im urlaub fand ich es toll. gelebt hab ich da noch nie, so mit allen höhen und tiefen.

Ich war schon in vielen Gegenden in Frankreich. Ich muss sagen, dass sich der Norden nicht sonderlich von Deutschland unterscheidet. Der Südosten - vor allem Richtung Alpen- ist so traumhaft schön, dass ich am liebsten sofort umziehen würde. Den Lebenskomfort empfinde ich als deutlich höher als in D. Kommt aber immer darauf an, wie man tickt

Ob schöner ist Ansicht Sache. In Frankreich findet man Gegend die an andere Staaten/Kontinente Erinnern, ob das in Deutschland ist ? kenne nicht das ganzen Land

Was möchtest Du wissen?