ist frankreich schöner als deutschland?

15 Antworten

hm, der vergleich ist nicht möglich. da f und d ziemlich unterschiedlich sind. man kann nur eins besser finden, alles oder nur in teilen. kannst ja auch nicht fleisch mit fisch vergleichen. ich bin in d ziemlich zufrieden und kann f nur als urlauberin beschreiben, und im urlaub fand ich es toll. gelebt hab ich da noch nie, so mit allen höhen und tiefen.

Ich war schon in vielen Gegenden in Frankreich. Ich muss sagen, dass sich der Norden nicht sonderlich von Deutschland unterscheidet. Der Südosten - vor allem Richtung Alpen- ist so traumhaft schön, dass ich am liebsten sofort umziehen würde. Den Lebenskomfort empfinde ich als deutlich höher als in D. Kommt aber immer darauf an, wie man tickt

Ob schöner ist Ansicht Sache. In Frankreich findet man Gegend die an andere Staaten/Kontinente Erinnern, ob das in Deutschland ist ? kenne nicht das ganzen Land

Unseren Hund nach Deutschland holen?

Hallo ihr Lieben habe da mal eine Frage und zwar mein Mann und unser Hund Leben in alanya mein man wird wieder nach Deutschland kommen unser Hund ist ein Mischling und 1 Jahr und 6 Monate alt er hat die Größe wie ein dobermann

Er war noch nie in Deutschland ich möchte in in Sommer überholen was benötige ich da und wo bekomm ich günstig so eine Flug Box her würde mich freuen wenn man mir weiter helfen kann

...zur Frage

Ich hab mich in Frankreich verliebt! :( (Austausch)

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und war vor ca. 1 Monat von einem Austausch her in Frankreich. Und zwar habe ich mich in den Bruder meiner Austauschpartnerin verliebt. Ich war bisher 2x so richtig verliebt, aber dieses gefühl das ich bei ihm hatte...das hatte ich echt noch nie nie nie. Er hat mir in Frankreich ins gesicht gesagt das er mich liebt, ich habe noch regelmäsigen kontakt mit ihm (facebook). Dadurch denke ich natürlich noch mehr an ihn, aber den kontakt abbrechen möchte ich irgendwie auch nicht...was kann ich tun, ich will ihn wieder sehen, nur wie..? Also meine Eltern zu überreden das wir nach frankreich in denn urlaub fahren wäre schonmal garnicht drin, dazu haben wir garkein geld...

...zur Frage

Welche Bedeutung hatte die EGKS für Deutschland und Frankreich?

Das Ziel der EGKS war die Schaffung eines gemeinsamen Marktes für Kohle und Stahl, was hat das mit der Beziehung zwischen Frankreich und Deutschland zutun?

...zur Frage

Wie hat Belgien, Niederland, Luxemburg, Frankreich, Schweiz später Deutschland, skandinavischen Länder auf die englische Herausforderung reagiert?

und inwiefern waren die jeweiligen Massnahmen erfolgsversprechend

...zur Frage

Französisch oder Belgisch Französisch?

Ich überlege mir ein Austauschjahr in Frankreich oder Belgien zu machen. Ich weiss jetzt jedoch nicht welches Französisch schöner klingt und vorteilhafter für später ist. Was denkt ihr? Frankreich oder Belgien?

Danke schon in Voraus für eure Meinung!

...zur Frage

kann mir vlt helfen und mir sagen welches Ziel Frankreich mit den Bestimmungen der versailler Vertrags gegenüber Deutschland erreichen wollte?

danke für jede helfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?