Ist Fos Wirtschaft und Verwaltung schwer?

1 Antwort

Ich war im Internationalen Wirschaftszweig, der hauptsächlich nur im BWL Teil Unterschiede aufweist.

Es ist machtbar, wenn man sich ranhält. Beim Lernen kommt es oft vor, dass viele BWL oder eben VWL vernachlässigen. Das Eine beruht auf viel praktischer Wiederholung, während das Andere sehr viel trockener Lesestoff ist. Das kann einen ganz schön aus dem Konzept bringen.

Was die Nachprüfung anbelangt, bin ich mir nicht sicher, ob es bei mir einen anderen Begriff gab oder sie gar nicht vorhanden war. Dafür müsstest du mir sagen, was genau du unter einer Nachprüfung verstehst.

Tamque3
Fragesteller

Nachprüfungen sind, wenn man das Abitur nicht bestanden hat, dann kann man nachprüfen machen, man bekommt sozusagen eine zweite Chance

SpyInDisguise  01.02.2023, 00:12
@Tamque3

Ah, verstehe. Ich kenne das lediglich in mündlicher Form und zwingend durchfallen muss man für die Teilnahme auch nicht aber ja sowas in der Art gibt es (zumindestens in meinem Bundesland).