Ist Fischhaut gesund?

8 Antworten

Ja, die kann man mitessen. Ist meistens etwas ZĂ€h, aber nicht bedenklich.

Beim Rollmops ist man die Haut auch mit.

Oguz97
Fragesteller

okay danke 😊

Das sollte echt kein Problem sein, ĂŒber den Geschmack kann man sich ja streiten^^ da musst du aber keine Bedenken haben wegen der Gesundheit :)

Guten Appetit!

Ja kann man :) ich finde es zwar Appetitlicher ohne - aber was solls

ja keinenfalls ungesund

jeh nachdem wie der fisch zubereitet wurde ist das sogar das beste 😋

Solange die Schuppen entfernt wurden ist das ĂŒberhaupt kein Problem.