Ist FIGHTR eine gute Marke für Kickboxen?

3 Antworten

Ich habe genau die gleichen, aber in einem Pack, aber die Schienbeinschoner getrennt (aber genau die gleichen).

Das Paket beinhaltet auch nen Mundschutz und Bandagen. Es schadet ja nicht, noch ein Paar Bandagen zu haben, denn wenn die einen gewaschen werden, kannst du die anderen anziehen.

Hier das Paket:

https://fightr-sport.com/products/starter-set-boxen?variant=44458496262409&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&utm_campaign=gs-2022-03-23&utm_source=google&utm_medium=smart_campaign&gclid=CjwKCAjw-KipBhBtEiwAWjgwrCOzsZ39I7lkFSvq8273KvGFw_Q8UfUabwPk6IODIrvBOv70zTakqBoCgdUQAvD_BwE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Kampfsport und bin auch sehr interessiert daran.
Mischuct32674
Fragesteller

Zufrieden?

Arw1n  09.11.2023, 17:52
@Mischuct32674

Ich würde eher andere Schienbeinschoner empfehlen, aber mit dem Rest sehr!

Der mundschutz ist gut und die Handschuhe haben eine sehr gute Qualität

Ich mach zwar kein Kickboxen aber find die schon gut

Mit dem Mundschutz machst du nichts falsch, würde bei den Boxhandschuhen einfach 10€ drauf machen und mir welche von Venum holen. Die Schienbeinschoner sind aber nicht ideal, du brauchst welche die hart sind

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere K1 & Thaiboxen
Arw1n  09.11.2023, 17:53

Am besten so Schienbeinschoner, die man nicht so um den ganzen Bein anziehen soll, sondern wie bei venum die festen, oder?

Kannst du mir da mal vielleicht ein gutes und günstiges Paar schicken?

martialarts1234  09.11.2023, 20:56
@Arw1n

RDX, Venum und Twins. Twins ist teuer aber die ersten beiden sollten klar gehen. Die Dinger sind leider nicht so günstig