Ist Europa ein Kontinent oder ein Land?

4 Antworten

Europa ist ein Kontinent. Europa ist kein Land. Europa ist vor allen Dingen eine Erzählung. Die Erzählung eines Kulturkreises mit gemeinsamen Wurzeln, einer gemeinsamen (selten friedlichen Geschichte) und einer ähnlichen Kultur.

Europa ist noch ein Kontinent. Kann sich aber ändern.

D.H vieles ist gleich aber auch verschieden.

Genau wie in Südamerika etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen: She/her
Guardianangel  10.04.2022, 13:46

Wie könnte es sich ändern, dass Europa kein Kontinent mehr ist? Durch die Verschiebung der Erdplattten? 😣

Die Türkei gehört nicht zu Europa. Nur ein winziger Teil der Türkei liegt in Europa.

Europa ist ein Kontinent

Bild zum Beitrag

Wie funktioniert es das ein Norweger Bruder ist mit einem grichen oder italien oder Deutschland mit bulgarien oder türkei zusammen ist ?

nicht so ruckständige Denkweise

es gibt übrigens auch die EU bei der einige Länder Mitglied sind 🇪🇺

 - (Politik, Reisen und Urlaub, Europa)

Um deine Frage zu beantworten:

Europa ist ein Kontinent :)

Auch ein Kontinent, egal welche Kulturen, hält zusammen, wie jetzt in der Situation mit Ukraine.

VG