Ist eure Freundin/Freund hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Es geht so 8%
Nein 0%

10 Antworten

Ja

Für mich ist meine Partnerin die schönste Frau, da sie innerlich/charakterlich mindestens ebenso schön ist, wie von ihrem Äusseren her. Ihre positive Ausstrahlung, Intelligenz, mentale Stärke, genialer Humor, Bodenständigkeit, Realitätssinn, Denk-/Handlungsweise & auch ihre sexuelle Anziehungskraft & tolle Figur vervollständigen diese wunderbare Frau.

Ja

oh ja. auch wenn ichs im alltag, wenn se in jogginghose, ungeschminkt mit dutt auf der couch neben mir liegt, manchmal vergesse - aber sobald se dann (wie letztens) n kleidchen anhat, geschminkt ist und die haare gemacht hat.... wow. atemberaubend. erstaunlich dass ich so jemand "fangen" konnte.

Es geht so

wenn er sich mühe gibt, dann schon. :) aber dafür ist er innerlich sehr attraktiv

bmwgirl00  15.11.2022, 14:07

Mach Schluss, der Arme verdient eine Freundin, die ihn schätzt.

Lord2k14  15.11.2022, 14:11
@bmwgirl00

Unsinn. Sie ist doch nur ehrlich. Nicht jeder sieht wie ein Model aus. Das ist jedem bewusst und ist auch gut so!

Kugelflitz  15.11.2022, 14:25
@bmwgirl00

Offensichtlich hast du nicht verstanden, was sie geschrieben hat.

AryaSaphyra  15.11.2022, 14:46
@bmwgirl00

"der Arme" hat mit mir mehr Glück als mit jeder anderen, die er bisher hatte. und warum sollte ich unsere Beziehung beenden, wenn wir beide unglaublich glücklich sind? nicht jeder ist ein Model und nicht jeder guckt nur aufs äussere. was hat eine objektive Bewertung des äusseren Erscheinungsbildes mit Liebe zu tun?

bmwgirl00  15.11.2022, 14:53
@AryaSaphyra

Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du ihn schön finden. Und dass du das Gefühl hast, du seist das Beste, was ihm passieren konnte sagt schon alles. Traurig. Ich hoffe, er findet noch die Richtige.

AryaSaphyra  15.11.2022, 15:50
@bmwgirl00

ich sagte: mehr Glück als mit jeder anderen, die er bisher hatte.

aber weist du was, ich brauche mich und meine Beziehung vor dir auch gar nicht zu rechtfertigen. ich bin glücklich, er ist glücklich, wir haben ein tolles leben zusammen. abgesehen davon: die Rosarote Brille hält eben nicht ewig. nach gut sieben Jahren verliert man eben auch mal die Illusion, dass der Partner perfekt ist ;) aber keine sorge, irgendwann wirst du das auch noch lernen. hoffe ich :D

Ja

Ja, sehr. Nur leider ändert das auch nichts an seiner Persönlichkeit.

Drago1988
Fragesteller

Dann trenne dich doch von deinen Partner, wenn er keine gute Persönlichkeit hat.

Kugelflitz  15.11.2022, 16:01
@Drago1988

Wir sind 6 1/2 Jahre verheiratet, 16 1/2 Jahre zusammen und haben ein Kind, das geht nicht mal eben mit „Tschüß, schönes Leben noch“. Vor allem dann nicht, wenn von beiden Seiten noch starke Gefühle im Spiel sind.

Rein praktisch ist die Beziehung allerdings zerbrochen und eine Trennung wird angestrebt. Nur tat das hier nichts zur Sache.

Ja

Natürlich,habe keine Mülltonne sondern meinen Traum als Freund,auch wenn uch diesen Traum erst kenne seit dem ich ihn kenne😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben