Ist eure Alexa auch manchmal dumm?

4 Antworten

das ist eine sehr gute frage. ich würde sagen, da alexa bzw. die server an denen sie hängt, eine gewisse form der künstlichen inteligenz besitzen, eher nein. aber nach wie vor hat alexa kein bewusstsein und dem entsprechend auch keinen freien willen.

lg, anna

PS: ich denke, alexa hatte mal was mit hal9000 jedenfalls mag sie über ihn ungerne reden. :-D

Selten - oft versteht Alexa meine 4 Jährige Nichte besser als ich sie verstehe.

Ja ein Freund von mir wollte ein Lied namens "Von Vorn" hören.

Alexa dachte halt, sie soll das Lied von nochmal vom Anfang starten und war deswegen verwirrt weil sie gar kein Lied spielte.

Also hat sie einfach nichts gemacht

Strohdunm. Noch nicht so ausgereift. Sag ihr sie soll Beat-Box machen. Das kann sie ganz gut.