Alexa kann keine Musik mehr abspielen, wieso?

2 Antworten

Hey!

Das ist völlig normal, hat meine auch oft. Wenn dir das warten zu lange dauert, ein mal aus- und wieder einstecken, dann läuft sie wieder.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosswurscht
Fragesteller

Es läuft keines von 5 Geräten.

FoxyLoxy  06.02.2024, 18:00
@Rosswurscht

Das ist jetzt etwas ungewöhnlicher... Vielleicht Probleme mit dem WLAN?

Rosswurscht
Fragesteller
@FoxyLoxy

WLan scheint stabil zu sein. jetzt geht sie auch wieder :-)

ansich kann sowas mal vorkommen - hatte ich heut auch, da hilft dann mal stecker zeihen und wieder rein. wenn des nicht hilft und alle ausfallen, kann es ggf. am skill liegen. welchen nutzt du denn? vielleicht den einfach mal desintallieren und neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...