Amazon Alexa Kalender erinnert nicht?

1 Antwort

Noch aktuell?

Im normalfall reicht es in der Kalender-App (Ich nutze Googlekalender zum synchronisieren) den Alexa-Kalender auch in den benachrichtigungen einzustellen.

Also Googlekalender öffnen und den Alexa-Kalender extra einstellen was Benachrichtigungen betrifft.

Alexa hat nämlich einen eigenen Kalender

Fotos, Kontakte Kalender Whatsapp ohne BackUp auf neues iPhone?

Hallo ihr Lieben..

Ich bekomme die Tage ein neues iPhone und möchte kein BackUp drauf haben. Möchte aber meine alten Fotos, Kontakte, Kalendereinträge und Whatsapp auf mein neues iPhone spielen. Wie krieg ich das hin ohne ein BackUp? Man kann doch die Fotos auf den PC ziehen und von dort aufs Handy oder? Und das Gleiche mit den Kontakten. Bei mir läuft grad alles über iCloud, kann die Fotos nicht anwählen in iTunes.

Ich habe seit Jahren immer ein BackUp gemacht, und wollte jetzt einfach alles ganz "frisch" haben. Keine alten Daten, keine Fehler etc.

Könnt ihr mir da helfen? :)

Wäre super :)

Danke euch

...zur Frage

Logitech Z906 per Bluetooth mit Amazon Echo Dot verbinden?

Ich habe für meinen Laptop das 5.1 System Logitech Z906, das ist über eine externe Soundkarte (Logilink 7.1) über USB an meinen Laptop angeschlossen. Gibt es eine Art USB-Zwischenstecker der ermöglicht, das ich das Amazon Echo dann per Bluetooth mit meinem Logitech-System verbinden kann? Über Aux wollte ich ungerne verbinden, da ich den Echo dot woanders im Raum aufstellen will.

...zur Frage

Samsung Account auf Kalender und Kontakte online ohne Handy zugreifen?

Mein Samsung Galaxy Handy st gestorben (reagiert gar nicht) und meine Kontakte und Kalendereinträge wurden noch vorher auf meinem "Samsung Account" synchronisiert. Ich möchte jedoch wissen welche Termine mir noch vor stehen und meine Nummern möchte ich auch noch auf dem PC speichern.

Leider besitze ich kein anderes Handy womit ich mich anmelden könnte.

Gibt es eine Möglichkeit auf das Samsung Backup ohne Smartphone zuzugreifen? z.B über eine Website von Samsung oder so?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

ich suche eine kostenlose app, die einen an die pille/ menstruation usw erinnert(symbian/ nokia x6)

hey,

ich habe letztens eine coole app bei meiner besten freundin entdeckt, die sich "mydays" nennt.. man wird von der app an seine pille erinnert, wann man seine tage kriegt usw.. außerdem kann man sie wie einen kalender bedienen und dinge eintragen, wie z.B. ich hatte an tag x sex, ich hatte an tag x keine periode. jedoch hat sie ein neumodisches handy, was über android funktioniert. jetzt habe ich mich gefragt, ob sowas auch kostenlos für symbian(dem nokia x6) gibt?

kennt jemand noch so eine app?

ich freue mich über jede hilfe :)

...zur Frage

An alle die ein iPhone haben?

kommt es bei euch auch mal hin und wieder mal vor dass plötzlich euer Kalender im iPhone völlig leer ist und alle Kalendereinträge gelöscht wurden? Mich regt dass langsam so sehr auf, dass ich am überlegen bin mir ein anderes Handy zuzulegen Samsung oder oder also auf jeden Fall kein iPhone

...zur Frage

Wann kann man ein Amazon dir auf Amazon kaufen ohne Anmeldung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?