Alexa leuchtet grün?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wir haben auch eine Alexa und wenn mein Vater per Alexa also dem Gerät Anruft dann kommt so eine Art Dedong oder so und dann leuchtet sie grün und mein Vater redet und wir reden mit ihm also ja es ist wenn jemand per Alexa Anruft.

Es kann sein das deine Nachbarn oder wer anderer sich in deine oder eure Alexa-App reingehackt hat. Ich weiß nicht was ihr oder du machen könnt aber am besten mit den Nachbarn reden oder gleich melden!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Mondsee!