Echo macht komische Geräusche?

3 Antworten

Wende dich am besten mal an die technische Hilfe für Amazon Geräte, da gibt's eine Hotline, die qualifiziertes Personal hat. Mal beim Service nach den Kontaktmöglichkeiten fragen. Oder vielleicht erstmal Reset?

Hallo,

Wende dich einfach an den Amazon Kundenservice. Meine Alexa hat jetzt locker schon ein Jahr auf dem Buckel und musste vor kurzem erst eingeschickt werden.

Der Dialog verlief so (per Telefon):

Ich: "Hallo, meine Alexa funktioniert nicht mehr. Wenn ich versuche über Amazon Prime Music Musik zu hören, hört man stärkere Störgeräusche."

Der Kundenservice Mitarbeiter: "Ich habe bereits eine Ersatzlieferung veranlasst. Bitte senden Sie den Artikel zurück."

Ich: "Ehm... Okay. Vielen Dank"

KSM: "Sehr gerne, Herr... Einen schönen Tag noch"

Amazon ist generell immer sehr Kulant. Also einfach mal den Kundenservice anfunken :-).

MfG

Und das Geräusch ist im Gegensatz zu der normalen Lautstärke, sehr leise.