Ist euer Schlaf Rhythmus auch kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jaa, meiner ist sehr kaputt 70%
Nee, meiner ist wieder normal 30%

4 Antworten

Jaa, meiner ist sehr kaputt

Ja schon, im Moment fällt viel aus, Wochenenden wenig zu tun und unter der Woche auch, da bleib ich dann auch viel länger wach und schlafe gerne bis Mittags wenn ichs mir erlauben kann :)

Jaa, meiner ist sehr kaputt

Liegt aber nicht an der Schule, aus der ich schon über 20 Jahre raus bin. Seit meinen ersten Nachtdiensten in der Klinik (2012) ist mein Schlafrhythmus gestört. Bin meistens nachts wach, auch wenn ich heute nicht mehr in der Pflege bin.

Nee, meiner ist wieder normal

Alle 2 Wochen bricht er aber wieder ein😂 Das beste was man machen kann ist eine Nacht durchzumachen und dann Abends schlafen zu gehen. Das krieg ich leider nicht mehr so gut hin wie früher aber gerade ist er wieder normal.

Nee, meiner ist wieder normal

Anfangs war es bissl schwierig wieder in einen normalen Rythmus zu kommen, aber jetzt hab ich es eigentlich hinbekommen :)

LG