Wie kann ich, obwohl ich heute lange geschlafen habe heute sehr früh einschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du wohl oder übel mit einer Nacht rechnen müssen, in der du nicht viel Schlaf bekommst, auf die Schnelle kann dein Schlafrhythmus nicht auf ein gesundes Level gebracht werden.

Wenn du heute Nacht nicht so gut schläfst, wird es morgen wieder besser werden.

Wie geht es deinem Nacken,?

Alles Gute wieder für den Schulstart und dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
DianaValesko  10.01.2023, 18:05

Danke für den⭐, alles Gute für dich

Hallo,

mache einfach viel Sport oder etwas anderes anstrengendes, dann kannst du heute Abend sicherlich schnell schlafen :)

huhu,

einfach ne runde auspowern und ggf. ein Bad und ich schlafe auch mittags um drei.

Grüße Anna