Schlaf Rhythmus grade biegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nacht durchmachen, nächste früher pennen. Durch Beruhigungsmittel den Schlaf einleiten, aber nicht mehr als 3 Tage hintereinander. So mache ich es.

Du musst Deinen Weg finden.

louis1288  06.01.2024, 06:00

genau so 👍

Versuch mal eine Nacht und den darauf folgenden Tag wach zu bleiben und dann am Abend füh ins Bett zu gehen das hilft bei mir meistens :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du tagsüber müde wirst, stelle dir den Wecker auf 60 - 90 Minuten, dann kannst du heute abend wieder normal ins Bett gehen.