Ist euch schonmal was im Staubsauger steckengeblieben?

4 Antworten

Ja, meistens waren es Kronkorken. Habe dann den Schlauch rumgedreht und etwas auf die Stelle geklopft, wo er feststeckt.

Ja, oft sauge ich Kabel mit ein die ich dann wieder rausziehen muss- das passiert jedoch nur mit einem Staubsauger, der ein Kabel hat. Mein Akkustaubsauger hingegen ist nicht so Stark, da kommt höchstens kleine fetzen Pappe rein, die beim Ausschalten meistens wieder rausfallen.

Ja, hab mal unabsichtlich ne Socke aufgesaugt vor ihr waren Krümmel und ich Vogel hab da nicht wirklich drauf geschaut und mich gewundert warum die Saugkraft so schwar war...Hab die Socke dann mit nem Holzstab wieder raus bekommen. Die Steckte im Rohr vor dem Schlauch fest..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ja ein Lappen der unterm Schrank war. Dann ist der komplette Staubsauger am arsch gewesen erstmal einen neuen geholt😂🙈🙈🙈🙈.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?