Wann macht ihr euren Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jeden tag etwas 😎 57%
Am Wochenende/ Wenn ich einen Freien tag habe 😄 24%
Ich schiebe es solange auf bis es mich nervt 😅 19%
Gar nicht 💀 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden tag etwas 😎

ich halte meinen Haushalt schlicht und ergreifend sauber und ordentlich. Wenn etwas dreckig wird, reinige ich das. Wenn etwas herumliegt, räume ich das weg.

Das hat einen großen Vorteil: Ich muss nicht alle paar tage eine Putzaktion veranstalten und lebe immer im sauberen und aufgeräumten Räumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Am Wochenende/ Wenn ich einen Freien tag habe 😄

aber zwischendurch auch immer etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden tag etwas 😎

Staubsaugen, spülen, arbeitsflächen in der Küche abwaschen täglich. Wischen aktuell auch täglich. Wäsche waschen zweimal die Woche und genau so Wäsche wegräumen.

Am Wochenende/ Wenn ich einen Freien tag habe 😄

Wäsche und Geschirr mache ich immer in der Woche bzw wann immer es nötig ist.

Alles andere mache ich dann tip top am Samstag.

Aufräumen,Staubsaugen und wischen Bad und Küche Putzen usw und so fort.

Nur das Fenster Putzen überlasse ich den Fensterputzer 😅

Dann, wenn es nötig ist. Allerdings ziehe ich mich immer extrem vorm Betten beziehen. Das schiebe ich manchmal etwas vor mir her😅....