Ist euch schonmal aufgefallen, dass Franca Lehfeldt bei WELT nie über ihr eigenen Mann Berichtet?

2 Antworten

Franca Lehfeldt ist seit Oktober 2023 nicht mehr bei WELT.

Zuvor war das durchaus Absicht. Als Ehefrau könnte sie kein unvoreingenommenes Interview mit Ihrem Mann führen, oder über ihn berichten.

Natürlich war es trotzdem ein Interessenskonflikt. Daher gut, dass sie keine Journalistin mehr ist.

Brachiale
Fragesteller

Okay danke dir

Das finde ich von ihr sehr vernünftig, dass sie ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus hält.