Ist euch im Rausch schonmal was dummes passiert?

1 Antwort

"Rausch"? - Alk- und/oder sexuell "berauscht"? Wie dem auch sei, dumm gelaufen, für dich..., aber ich bin echt begeistert, dass diese "Old-School-Nummer" immer noch funktioniert... Hattest aber scheinbar Glück im Unglück, dass sie offensichtlich keine Pics davon geschossen haben, resp. es auf Video festgehalten haben und es online gestellt haben? Von daher, nimm's sportlich!

Mario338823
Fragesteller

Keine Ahnung ob sie Fotos gemacht haben , aber gelacht haben sie definitiv. Im Nachhinein muss ich darüber jetzt auch lachen xD