Barfuß in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey du

ich geh fast immer barfuß weil es viel schöner ist. also ich zieh mir nich iwo die schuhe aus ich geh schon barfuß von zuhause aus los machs halt einfach mal klar geh ich auch barfuß auf toilette is doch egal

gibt immer ein paar jungs die doof gucken und girls die lästern und erwachsene die meinen was sagen zu müssen aber da darfste halt nich hinhören

ich mag es den boden unter meinen füßen zu spüren probiers doch auch ....

Warum nicht es gibt keine Kleiderzwang für Schüler/innen und es ist nichts schlimmes dabei.

Mach es doch, wenn du willst. Ich würde nicht so auf eine öffentliche Toilette gehen, das ist doch tierisch unhygienisch!

wenn sie es so mögen dann is doch alles OK aber ob du barfuß gehen willst ist deine Entscheidung

nich viel das waren bestimmt solche tussen . ich würde es auf kjeden fal nicht machen

die wollten mich überreden :D

0

die wollen doch nur aufmerksamkeit

klar. Wir hatten in der Schule sogar Räume in die man nur ohne Schuhe rein durfte.

wieso?

0
@DelfinaLouisa

hab mir des etwas eklig vorgestellt ;) ja nur barfuß oder auf socken? was habt ihr dann in den räumen gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?