Ist euch Frauen das schonmal passiert?

9 Antworten

Jain. Mir ist wichtig, dass man erstmal ein wenig Kontakt hat, bevor ich meine Nummer rausgebe. Deswegen : Leute, die mich auf der Straße ansprechen, haben da so gut wie keine Chance, wenn ich mich nen Abend lang mit einer Person unterhalten habe, dann gebe ich auch wohl meine Nummer weiter. Das gleiche bei Dating Apps, erstmal schreiben, wenn es passt gebe ich meine Nummer weiter.

Wirklich nah gekommen bin ich aber den wenigsten.

Es gab mal Zeiten, vor rund 20 bis 40 Jahren, wo das der normale Gang der Dinge war. Man musste Personen ansprechen, nach der Telefonnummer fragen und sich dann verabreden.

Heute läuft zwar viel über soziale Netzwerke, Datingplattformen etc. aber ich würde behaupten, dass auch weiterhin Frauen von Männern angesprochen werden und sie ihre Telefonnummern austauschen um einander kennezulernen.

Heyy ich geb meine Nummer erst weiter wenn wir auf insta oder ähnliches etwas geschrieben haben :)

Ich gehöre aber auch zu der Generation wo man nach snap oder insta fragt

Ne, tatsächlich nicht...gebe meine Nummer bewusst nur denen, die ich kennenlerne und möchte, dass wir uns noch weiter kontaktieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Nein, ich wurde mal gefragt aber ich gebe meine Nummer ganz sicher nicht irgendwelche fremden.