Ist euch der Begriff "German free" bekannt?

2 Antworten

Davon habe ich noch nie gehört. Wo sagt man das? In deiner eigenen politischen Blase.

Gehässigkeiten gegen Deutschland sind uns ja nicht unbekannt, besonders von den Menschen die zu uns kamen und uns anbetteln sie aufzunehmen.

Ich denke das ist Neid und Missgunst.

Türkisch vielleicht?

Levo2232
Fragesteller

Da ist ein Artikel mit verlinkt

Skywalker17  12.11.2023, 11:49
@Levo2232

Es geht mir mehr darum wie du das sagst. Gehässig.

Wetten die bist Ausländer oder Gott bewahre Deutscher mit türkischen Wurzeln. Oder einer anderen obskuren Nationalität?

Es sind zu 95 % immer Ausländer die sich so unverschämt über unser Land auslassen. Aber hierher kommen und von unserem Geld leben, das ist in Ordnung.

Und dann im Internet jammern, warum mögen uns die Deutschen nicht.

Levo2232
Fragesteller
@Skywalker17

Ja da haben Sie recht. Ich habe iranischen Migrationshintergrund.

Und ich meine ein bestimmtes Clientel von deutschen, welche diese Politik noch befördern.

Es sind zu 95 % immer Ausländer die sich so unverschämt über unser Land auslassen

Daran ist nun mal diese links-grüne Politik schuld, die den Migranten alles hinterher wirft und jegliche deutsche Identität ausradiert.

Skywalker17  12.11.2023, 12:34
@Levo2232

In Deutschland haben wie eine Demokratie und wenn das Volk nicht zufrieden ist, dann wählen sie eine andere Parte und die Grünen sind weg vom Fenster mit ihrer naivern Politik.

Aber die AfD ist keine Alternative nur eine demokratiche Parteil

Und was freut dich daran so sehr? Magst Du das Land das Dir, oder ggf. Deinen Eltern Schutz vor Krieg/Verfolgung geboten hat nicht? Warum wanderst Du dann nicht aus, wenn die "Almans" so verachtenswert sind?

Oder gehörst Du zu denjenigen, die nichtmal das Land aus dem sie abgehauen sind zurück will?

Levo2232
Fragesteller

Vllt gebe ich meinen deutschen Pass ab und nehme die schweizerische Staatsbürgerschaft an.

HolgieXX  13.11.2023, 13:54
@Levo2232

Viel Spaß. Die haben ganz bestimmt auf Dich gewartet.

Levo2232
Fragesteller
@HolgieXX

Berlin Neukölln ist mittlerweile auch German free 😂