Ist euch das schon mal passiert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, noch nicht 76%
Ja, schon mal passiert 24%

18 Antworten

Nein, noch nicht

Kann mir auch nicht passieren da ich nicht auswärts essen gehe. Vor allem nicht allein. Kontrolliere auch immer bevor ich das Haus verlasse ob ich alles dabei habe (also Schlüssel, Handy, Portemonnaie) und erst wenn ich alles habe dann verlasse ich die Wohnung und das Haus.

Nein, noch nicht

Kann mir nicht passieren, denn ich habe immer meinen Geldbeutel bei mir. Ohne den verlasse ich das Haus nicht. Fehlt der in der Tasche, merke ich das sofort.

Nein, noch nicht

Und selbst für solche Fälle hätte ich immer Notgeld dabei.

Klar: Allerdings beim Tanken.... War jedoch unterwegs. 400 km vom zu Hause weg. Hatte getankt: und danach festgestellt, das ich keine Geldbörse dabei hatte...🤔

Dann bin ich zum Kassierer. Hab gesagt, was los ist. Mit einer Unterschrift dürfte ich weiterfahren. 3 Tage später bin ich am selben Ort wieder gewesen und habe meine Schulden bezahlt...

Ja, schon mal passiert

Ja, mehr als einmal ... war aber nie ein Problem! Überhaupt kein Problem! :)

Wenn ich mittags Essen war, dann habe ich das Geld noch am selben Tag vorbeigebracht und wenn ich abends Essen war, habe ich es am nächsten Tag vorbeigebracht. *no_prob

Man kann ja mit den Leuten reden und man ist sicherlich nicht der Erste, der mal sein Geldbeutel vergessen hat! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung