Ist euch das auch schonmal passiert?

Hobbit198  08.04.2024, 22:50

Hey der Hobbit am Hörer mir ist nicht gerade klar von Bedeutung was HANDY oder MOBILE DATEN sein soll mir graust dem Begriff meine Ehegattin ist beunruhigt im Herzen von Unwisenhei

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Mobile Daten sind dein eigenes „Internet“ ich habe nur begrenzt davon das benutzt man draußen wenn es kein Wlan gibt.Das Wort Handy kannst du googlen.

9 Antworten

Ja, bei mir fällt auch ab und zu das internet aus und ich merks dann nicht sofort

Nein. Hab unlimited alles flat. Weil ich genau auf solche Dinge keinen Bock mehr hatte.

Singuli  08.04.2024, 21:44

Unlimitiertes Datenvolumen gibt's nicht

sushimett  08.04.2024, 21:46
@Singuli

Ah ok. Dachte zwar ich hätte so einen Vertrag abgeschlossen mit unlimited Datenflat, aber wenn du das sagst, wird es wohl stimmen, ne 😄

Singuli  08.04.2024, 22:12
@sushimett

Wie heißt denn der Vertrag? Irgendwann ist immer eine Grenze dachte ich!

Singuli  08.04.2024, 22:27
@sushimett

Ok krass, ich hab das Kleingedruckte durchgelesen und das scheint tatsächlich unlimitiert zu sein :)

Nein, denn ich nutze nur mobiles Internet über eine unlimited Flatrate, daher ist eh kein Wlan vorhanden.

Ja leider... War mal wo, wo ich kein Internet hatte,schwupps, mobile Daten an und erst eine Woche später gemerkt, dass es noch an ist. *schnief*

LG

Nee ich habe immer beides an und dann wird auf WLAN gewechselt automatisch.