Ist euch bei euren kinder schonmal die Hand ausgerutscht?

Hand sollte es heißen

7 Antworten

Einmal auf die Finger (aber nicht so fest natürlich), bin so erschrocken weil er auf die Herdplatte greifen wollte das war ein beschissener Reflex den ich mir selbst immerwieder vorwerfe X(

Ich hab zwar keine Kinder, aber ich kann sagen, dass ich manchmal ne Ohrfeige bekommen hab als ich mal ein wenig auf die Emotionen anderer geachtet habe.

Im Nachhinein würd ich sagen dass ich es schon ein bisschen verdient hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich selber hab früher oft kassiert, hat mir aber im Nachhinein nicht geschadet, bei meinen eigenen Kindern würde ich das aber niemals machen

Belle91559
Fragesteller

Das ist auch mein Grundsatz

Nein ich würde kein Kind schlagen. Das würde ich mein Leben lang bereuen. Da schlagen niemals gerechtfertigt ist

Ich selbst habe früher viel Schläge bekommen aber aufs übelste.

Würde mein kind niemals schlagen egal wie schlimm die situation ist. Ich würde im schlimmsten Fall laut schimpfen. Aber niemals schlagen 😔

Belle91559
Fragesteller

Das sehe ich auch so. Gewalt bringt rein gar nie.