Ist euch als Mann, oder als Frau Oralsex wichtig, so das ihr euch keine Beziehung ohne Oralverkehr vorstellen könntet?

10 Antworten

Ich würde mich nicht von meinem geliebten Partner trennen, wenn er Oralsex ablehnen würde, aber ich wäre schon etwas traurig, wenn ich es bei ihm nicht tun dürfte.

Ich kann mir eine Beziehung am besten ganz ohne diesen ganzen Kram vorstellen, also ja, in meiner Vorstellung geht es hervorragend ohne Oralsex, wobei besser einseitig den als vaginal...

Wenn es einer oder beide nicht wollen, dann macht man Kompromisse. Wenn der der es mag nicht bekommt und damit nicht leben kann, dann sollte man sich trennen. Ansonsten gehört es genauso dazu wie Geschlechtsverkehr und andere Spielarten miteinander umzugehen.

Also ich finde es beiderseits nett und mein Partner auch.. aber ein Trennungsgrund wäre das nun echt nicht.

Geht schon ohne, aber mit ist es perfekt.