Wer steht eher auf Oralsex, Frau oder Mann?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ist ausgeglichen 71%
Mann bei der Frau 20%
Frau beim Mann 10%

14 Antworten

Mann bei der Frau

Für einen Mann ist ein Blowjob ein nettes und erregendes Extra - um den "kleinen Freund" einsatzbereit zu bekommen beispielsweise, oder um leichter "fertig zu werden" beispielsweise.

Da allerdings nur ein kleiner Teil der Frauen alleine durch Penetration zum Orgasmus kommt, ist Oralverkehr - also Lecken - oft DER Schlüssel, damit auch die Partnerin beim Sex auf ihre Kosten kommt.

Ich empfehle daher gerade Anfänger-Paaren erst einmal zu lernen, wie man sich gegenseitig mit Zungen und/oder Fingern zum Orgasmus bringt, bevor man zum Verkehr übergeht...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Ist ausgeglichen

Zumindest meiner Erfahrung nach. Habe aber auch oft gelesen, dass es manchen Frauen unangenehm ist, geleckt zu werden. Weil sie denken, sie würden komisch riechen. Das habe ich von einem Mann bisher noch nie gehört.

Ich bin da gerne passiv und aktiv. Sollte ein geben und ein nehmen sein

Ist ausgeglichen

Ich denke beide mögen es ab und zu mal

Ist ausgeglichen

Wird so denke ich verschieden sein, der eine mag es der andere eher nicht.

Ist ausgeglichen

Meine statistische Relevanz ist da allerdings eher klein.