Ist es zu klammernd wenn ich bei Kennenlernphase sage dass es in mir Angst verursacht, wenn er mir über ein paar Tage nicht Antwortet (2 oder 1 Tag)?
So ich weiß er hat nicht so oft Internet, etc. Aber wir schreiben eig fast immer so min 2 drei Nachrichten pro Tag. Und das Ding ist manchmal braucht er so ein Tag um zu antworten. Ist es schlecht wenn ich ihm sage:
Es ist okay, aber es verursacht mir Angst/Stress, wenn du mir auf ein mal über lange Zeit nicht antwortest… Bitte sag irgendetwas wenn es so ist…
Bitte hated nicht.
Also zu ob er Interesse hat oder nciht. Er schreib eig wenig, bzw. hat wenig Zeit. Aber er ist trotzdem initiativ, also er schrieb mich an oder frag ob wir was unternehmen.
3 Antworten
Ich würde Dich nicht halten für diese Frage. Du bist sehr unsicher. Was ist da passiert in Deiner Vergangenheit, daß Du keinen Tag ohne Rückversicherung auskommst, daß er Dich mag?
Du brauchst erst Angst haben, wenn er sich über mehrerer Tage nicht meldet. Dann könnte ihm nämlich etwas passiert sein.
Mach Dir keinen Kopf über ein paar Stunden mehr oder weniger. Wenn er doch eh nicht ständig online s in kann...da kann man auch keine sofortige Antwort erwarten.
Beschäftige Dich doch so lange mit anderen Dingen, Menschen,Hobbies...ohne Handy in Reichweite.
Immer auf das Display zu starren und zu warten ist sehr ungesund.
ich weiß er hat nicht so oft Internet... Er schreib eig wenig, bzw. hat wenig Zeit.
Dann weißt du doch, dass das nichts mit dir zu tun hat.
Ich würde sowas nicht schreiben, das könnte ihn abschrecken oder unter Druck setzen.
Wenn er kaum schreibt, hat er entweder wenig bis kein Interesse, oder er ist einfach nicht der Typ dafür. Du solltest lieber feststellen, welches davon auf ihn zutrifft
Okay ja, dass ist mir klar, aber ich bin mir ziehmlich sicher. Ich habe ja auch nicht unsere ganze „Geschichte“ aufgeschrieben. Aber ist es jetzt zu klammernd das zu sagen?
Dann schreib interessanter, damit er nen grund zum antworten hat
Was erwartest du? Du gibst kaum kontext, möchtest aber so eine präzise antwort wie möglich. Was schreibst du denn so?
er ist denke eher nciht der Typ der immer online ist.