Ist es wissenschaftlich bestätigt das es hellseher/wahrsager gibt die wirklich wahrsagen können?

4 Antworten

Nein. Ich hoffe du bist sehr, sehr, sehr jung.

xxinaxx123
Fragesteller

😂nein

Salue

Natürlich gibt es Wahrsager /innen. Nur die kennt man nicht, die die das können, spekulieren alle an der Börse und verdienen sich blöde daran.

Natürlich verraten richtige Wahrsager nie wer sind und wie sie das machen. Die wären ja blöde, für ein paar Euros Fremden die Zukunft vorauszusagen.

Die blöden Wahrsagerinnen, die ihre Fähigkeit an die Grosse Glocke hängen, die verfügen nicht über die Fähigkeit, wirklich echt vorauszusagen.

So einfach ist das !

Tellensohn