Wo oder wie finde ich einen guten Wahrsager/Hellseher?

6 Antworten

Hallo, wenn Du auf der Suche nach einem guten Wahrsager bist, dann kann ich Dir Herrn Dylan in Frankfurt empfehlen. Ich war vor einem Jahr mit den Nerven am Ende wegen meinem NOCH-Ehemann. Er sagte mir das ich einen anderen Mann über meine beste Freundin kennenlernen werde. Ich bin Anfang 50 und war skeptisch. Tatsächlich habe ich im März einen neuen Mann kennengelernt mit dem ich jetzt glücklich zusammen bin.

Hast du bei Vistano versucht? Sind Hellseher aus ganz Deutschland, kostet zwar was aber stehen viele zum Auswahl. Und ob jemand gut oder schlecht ist, kannst du feststellen wenn es auf deine Wünsche eingegangen wird und nicht nur "standart Sprüche" erzählt werden. http://www.vistano.de/

Hallo alle zusammen.ich hatte auch mal einen problem da hat mir auch jemand geholfen.sie hilft eigentlich nur in drigenden fällen.ich hatte mal liebeskummer gehabt.sie hat irgendwas gemacht und mir was gegeben und das hat wirklich geholfen es ist jetz wirklich alles ok.es läuft wieder prima mit meine beziehung.und ich weiss das sie noch so einen geholfen hat die hatte mit satanisten zutun.keine ahnung wie sie das gemacht hat.aber sie ist davon weggekommen und führt wieder ein normales leben.aber wie gesagt sie macht es leider nicht so oft.nur in dringenden fällen leider.

Einstellungstest Polizei in Nürnberg am 13.7?

Hat auch jemand von euch ab 13.7 Einstellungstest bei der Polizei in Nürnberg?

Würd mich freuen vielleicht mit jemanden Kontakt aufzunehmen, der auch Einstellungstest hat!:) (PS bin ein Mädchen)

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Suche einen treffsicheren Wahrsager?

Hallo,

ich weiß, dass viele nicht an Hellseher, Wahrsager etc. glauben und bitte von solchen Beiträgen abzusehen. Es kann ja jeder selber entscheiden, woran er glauben mag :) meine Frage richtet sich an Leute, die mal bei einem Hellseher/Wahrsager waren dessen Prognosen sich im Nachhinein auch als treffsicher herausgestellt haben. Leider gibt es viele schwarze Schafe in dem Bereich und daher suche ich nach konkreten Empfehlungen. Gerne auch in Form einer PN! Danke schon mal.

...zur Frage

Wie finde ich jemanden aus Japan?

Hallo Ich hab einen Freund in Japan den ich jetzt schon recht lange kenne. Um zu reden haben wir Skype benutzt, aber seit ein paar Monaten ist er nicht mehr online gekommen. Ich mache mir Sorgen aber ich habe keine andere Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen. Weiß jemand vielleicht einen Weg, wie ich ihn finden kann? Ich habe seinen Vor- und Nachnamen.

...zur Frage

Wie sieht ein Hellseher "hell" und sagt ein Wahrsager "wahr"?

Welche Arbeitsgrundlagen sind dazu notwndig, bzw. mit welchen Mitteln arbeiten diese Personen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Wahrsager/Hellseher?

Eine Freundin hat mich mit zu einer Wahrsager/Heilerin eingeladen und ich weiß nicht so recht ob es dann weggeschmissenes Geld ist, aber neugierig bin ich schon. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?