Suche einen treffsicheren Wahrsager?

3 Antworten

Wie gesagt sehr oft,und die guten aus verschiedenen Ecken,die gleiche Aussagen hatten ,es gibt auch nicht könner aber das merkt man wie die deine momentane Lage beschreiben ich kenne sogar kaffeesatz Leserin das sie Namen von Menschen mir gesagt haben was such stimmte

Egal ob man an sowas glaubt oder nicht, es gibt keine "treffsicheren" Wahrsager, da man die Zukunft in keinster Weise sehen kann. Die Zukunft gibt es nicht, also kann sie niemand sehen.

Es gibt genau 3 Arten von "Wahrsagern". Die eine Art sind Betrüger die wissen dass sie nicht in die Zukunft sehen können und dir nach dem Prinzip der Horoskope einfach etwas erzählen das so ausgelegt werden kann, dass es eintreffen muss.

Die zweite Art sind realitätsfremde Menschen die tatsächlich glauben in die Zukunft sehen zu können und dir aufgrund dieses wirren Glaubens Rat geben, der durchaus tödlich verlaufen kann, wie es vor einem Jahr der Fall war.

Die dritte Art sind ausgebildete Lebensberater, welche die Wahrsagerei nur als Makeup verwenden um abergläubischen KundInnen ihren Rat glaubhafter erscheinen zu lassen.

PascalDW1212  14.05.2020, 13:31

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen denke ich, Menschen die zu wenig Selbstbewußtsein haben, die herumtingeln wie ein Schiff im Sturm, fallen den obigen erwähnten drei Arten zum Opfer

Ganz einfach: geh am Donnerstag hin, frag nach den Lottozahlen für Freitag. und wenn er gut ist, geh am Montag wieder hin. Wenn nicht, dann hastc du nichts verpaßt. Die Kunst des "Wahrsagers" besteht nämich allein darin, seinem Gegenüber durch Tastfragen Äußerungen zu entlocken, anhand derer er dir die Antworten geben kann, die du erwartest, ohne daß du das überhaupt merkst.