Nasenoperation Türkei?

2 Antworten

würde ich niemals machen.

Wenn es schief geht, und alleine die Narkose stellt bei jedem (auch in Dtld.) ein Risiko dar, bist du der Dumme. Nachsorge, wenn was anders ist, als gedacht, ist auch ein fettes Problem.

Wenn du Geld übrig hast für so einen Schönheits - Mist, dann suche dir was, wo du mit Auto problemloser hinkommst. Selbst meine Zähne würde ich nicht an der ungarischen Grenze zu Österreich richten lassen und da hocken wirklich zum Teil gute Ärzte, manche sogar aus Deutschland - habe ich zumindest gehört.

Selbst wenn ich mit einem Arzt hier zufrieden bin, heisst das noch lange nicht, dass dieser meiner besten Freundin gefällt. Ich gebe sowas immer nur unter Vorbehalt ab, dass es MIR so gegangen ist.

Von daher nutzen dir eher nur die Tipps, an wen du dich keinesfalls wenden sollst - aber auch das ist mit Vorsicht zu geniessen, weil immer nur Unzufriedene laut schreien.

Croatianguy29
Fragesteller

Meine erste OP hatte ich auch in Deutschland,aber das Ergebnis war nicht so, wie gedacht.Also stelle ich es auch in Frage, ob die Ärzte hier, hinsichtlich der Kompetenz, besser sind wie in anderen Ländern.Aber gebe dir auch Recht, dass es ein gewisses Risiko bezgl.Narkose geben kann und die Nachsorge Probleme bereiten kann. Was diese betrifft, wäre ich bei meinem HNO vor Ort abgesichert. Bekannte von mir hatten im Ausland sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Elizabeth2  06.12.2023, 16:31
@Croatianguy29

dann kläre das mal VORHER ab bei deinem HNO Arzt! Und wenn Bekannte von dir im Ausland gute Erfahrungen gemacht haben , warum fragst du dann hier völlig anonyme Menschen, die sogar Fakes reinsetzen könnten?

Gertitz  06.12.2023, 14:12

Bei Schönheitsoperationen im Ausland kann es sein dass bei Problemen wie zB Wundheilungsstörung usw, ein Kassen- oder auch Privatarzt die Behandlung verweigert. Dass liegt daran dass er sobald er dich behandelt die Verantwortung übernimmt und bei massiven Problemen auch haftbar ist.