Nasen OP Türkei - Erfahrungen?

2 Antworten

Schau dir bitte Bewertungen an und recherchier den Arzt/die Ärztin. Schönheitschirurg ist kein rechtlich geschützter Begriff das heißt im Ausland kann es sein, dass gewöhnliche Ärzte als Schönheitschirurgen tätig werden. Kann extrem gefährlich werden und dir deine Nase ruinieren. Schau auf Plattformen wie RealSelf nach Bewertungen und Berichten. Schau ebenfalls auf Instagram und kontaktiere im Zweifelsfall Personen auf Instagram, die sich beim jeweiligen Arzt haben operieren lassen. Manchmal sind diese verlinkt oder bei einem Beitragspost kommentieren diese Personen auch manchmal und bedanken sich beim Chirurgen.

Liebe Grüße und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Bauchgefühl und die zu positiven Rezessionen sagen mir: Finger weg.

In der Türkei kann jeder als Arzt praktizieren, zumindest in den Schönheits Kliniken.. , in der Regel arbeiten dort nur Ärzte die ihre Lizenz verloren haben oder anderweitig in Ungnade gefallen sind.

Deine Entscheidung.