Nasenoperation in der Türkei?

2 Antworten

Wenn du Hin- und Rückflug plus Hotelaufenthalt kalkulierst, wird die Nachkorrektur sicherlich nicht viel billiger sein als hier in Deutschland. Warum gehst du nicht zu dem Chirurgen, der die erste NasenOP ausgeführt hat?

Was ist, wenn du nach der Nachkorrektur Probleme bekommst und dann noch einmal in die Türkei fliegen mußt?

Abgesehen davon, kannst du den türkischen Chirurgen bei Pfusch nicht erfolgreich haftbar machen, weil erstens das türkische Recht gilt, und zweitens Schadenersatzprozesse über Staatsgrenzen hinweg ungeheuerlich kompliziert, kostspielig und langwierig sind.

Denke noch einmal über deinen Plan nach! Geiz kann nämlich richtig teuer werden. Und wenn das Gesicht betroffen ist, sollte man weniger auf's Geld schauen, als viel mehr auf die Qualifikationen und Berufserfahrungen des Chirurgen. Ich weiß nicht, ob seine bzw. die türkischen Qualifikationen unseren deutschen medizinischen Standards entsprechen!

Einszweidrei469
Fragesteller

Mir ist der Preis sowas von egal ich würde auch 20.000€ zahlen , die Türken & Iraner machen einfach bessere Nasen als hier in Deutschland. Der erste Arzt ist nicht auf meine Wünsche eingegangen und die Nase ist total schief.

War noch nie bei ihm hat aber ein recht guten Namen der bekannt ist.