Ich habe mit meinem freund damals manchmal zusammen pornos geguckt haha vielleicht fragst du deine Freundin mal ob ihr zusammen schauen wollt dann kommt Ihr vielleicht etwas in fahrt oder rede normal mit ihr warum sie das nicht akzeptiert weil alle paar Wochen mal sex zu haben... Ist für einen jungen wahrscheinlich nicht einfach.

...zur Antwort

Vorher überlegen was man sagt.
Aber wenn du es nicht warst dann kannst du dafür auch nicht belangt werden.
Ansonsten hilft ein Anwalt

...zur Antwort

Berlin ist größer

...zur Antwort

Dein Körper und dein Selbstbewusstsein ändern sich bestimmt noch mit dem alter und vorallem wirst du dich wohler fühlen wenn du erstmal die richtige Person gefunden hast.
Ist doch gut wenn du noch zurückhaltend bist, besser als sich (in deinem alter) jeden freizügig zu zeigen.

...zur Antwort

Ich habe zb seid 4 jahren diagnostizierte depressionen und ich habe gelernt mich mit meinem pech und unglück auseinander zusetzen. Wenn mir zb etwas schlimmes passiert, nehme ich es so hin weil ich weis das dies nicht der einzige schlimme moment in meinem leben sein wird. Mir zumindest ist (fast) alles gleichgültig geworden. So ist es auch wenn mir mal etwas gutes passiert... Ich denke automatisch das ich mich nicht freuen darf wenn ich zb im lotto gewonnen habe weil mir das geld sowieso geklaut wird oder ich es verliere (war nur ein beispiel). Ich denke also das mein glück sowieso zerstört wird und an die negativen sachen im leben habe ich mich gewöhnt da soetwas zu oft passiert. Ich kann da natürlich nur auseiner sicht der dinge sprechen

...zur Antwort

Du bist bestimmt noch zu jung um zu verstehen das das normal ist.

...zur Antwort

Alles ist möglich aber wenn du versucht es selber zu entfernen kann es schlimme Risiken haben und die Narbe kann schlimmer aussehen als dein jetziges Tattoo.
Lasse es am besten Lasern oder Covern. Kostet Geld aber das ist es wert.

...zur Antwort

Sorry aber das bringt nichts. Ich hatte genau das selbe Problem mit einen Franzosen. Aber langfristig ist daraus nichts geworden und der Kontakt brach wegen den unterschiedlichen Ansichten ab.
Außerdem weist du nicht was er in seinem Land mit anderen Mädels treibt oder gar vergeben ist.

...zur Antwort

Ganz ehrlich.. Ich habe etwa das selbe problem mit meinen Schamlippen und konnte es lange nicht akzeptieren, aber das muss man nun mal zumindest bis du 18 bist.
Aber letzendlich sieht jede vagina verschieden aus, genau so wie nicht jeder Penis gleich lang ist.
Also versuche es so hinzunehmen. Ich denke für männer (keine kleinen jungs) ist eine vagina eine vagina und ihnen egal wie du da unten aussiehst. Wenn ein junge dich liebt wird es es eh akzeptieren.

...zur Antwort