Ich weiß nicht mehr weiter...sollte ich ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meine Liebe, ich stimme dir zu, kann verdammt schwer sein jemand zu vergessen, vorallem in kurzer Zeit, aber das erwartet niemand von dir. 

Und du, sei froh, dass du es "so früh" erfährst. Ich war jetzt gerade 1,5 Jahre in einer Beziehung, vor kurzem dann sogar verlobt, und wurde jetzt zum 2. Mal betrogen. Da erfahre ich das viel lieber bevor ich überhaupt in einer Beziehung mit meinem Partner bin, und vielleicht auch schon verlobt bin, mit ihm zusammen wohne, oder vielleicht sogar schon ein Kind von ihm habe. 

Also mein Rat an dich: Hör 1. auf deine Freundinnen, 2. Unternimm viel mit ihnen, es wird dich ablenken und auf andere Gedanken bringen 3. Hänge dich nicht an Erinnerungen auf, schau dir keinen alten chats oder sonst etwas an, wenn es nicht sein muss. 

Du bist noch jung, Leb dein Leben, genieße es so jung zu sein und noch relativ wenig Verantwortung übernehmen zu müssen! 

Glaube an Dich, dann schaffst du das auch, und wenn du wen zum reden brauchst, kannst du mich gerne anschreiben!

Liebe Grüße, BlueSky1119

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle, erstmal keine Beziehung oder so eingehen. würde versuchen ihn kennenzulernen, um herrauszufinden ob er wirklich so ist. Kann sein das er vor seinen Freund nur Abgeben wollte. Andernfalls könnte er auch wirklich so sein, dann könnte es sein das er mehrere Mädchen am Start hat. Gehe vllt. erstmal eine Freundschaft ein. was aber auch bedeuten würde, das du dich bei so Antworten nicht aufregen solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich dabei denke ? Ganz einfach. Warum stehen Frauen immer auf Arschlöcher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxjv99
20.10.2016, 23:25

Wusste doch bis gestern net dass er so ist...glaubst du ich bin froh dass ich auf sowas rein gefallen bin?

0

Schick den in die Wüste, der wird dich nur verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wo er Recht hat,hat er recht.

Einen wirklichen Grund dich aufzuregen hast du eigentlich nicht.

Trotzdem ist sowas nicht normal. Wenn der Kleine schon solche Sachen schreibt oder sagt wird er es bei dir wohl auch so machen.

Kinder halt.

Auch andere Mütter haben hübsche Söhne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich so an als wenn du nur eine von vielen bist.
Er schreibt bestimmt mit tausenden mädels so wie mit dir.
Die Jungs in diesem alter sind meistens so. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?