Ist es wirklich unmöglich, bei der Post Hausverbot zu bekommen?

2 Antworten

Nein...Klar kann dir eine Filiale Hausverbot erteilen. Das heißt ja nicht, dass dir deswegen die Post nicht mehr zugestellt wird (aber die Filiale nimmt sie im Zweifel bei Rücklieferung nicht mehr an und lässt sie zurücksenden falls du bei Zustellung mal nicht da warst)

Warum sollte das unmöglich sein? Wenn Du Dich unmöglich benimmst, kann Dir der Betreiber der Agentur ein Hausverbot erteilen.