Im Club wie lange Hausverbot?

6 Antworten

Wenn du dich ordentlich entschuldigst für etwas, was vor weiß Gott wie vielen Jahren war, könnte es mit einem Besuch wieder klappen.

Wenn sie es zeitlich begrenzt haben, dann vielleicht nicht, aber es kann auch für immer gelten. Und wenn sie Dich erkennen, können sie jederzeit ein neues aussprechen.

Kannst du ja versuchen ob du reinkommst wirst du dann sehen.

Ja, Sie können dir für immer Hausverbot erteilen. Das hat man davon, wenn man nicht benimmt.

64Bit32Bit16Btt  25.04.2021, 06:01

Haha du Opfer jetzt hast du von gutefrage auch dauerhaft Hausverbot