Ist es wirklich möglich, mit der App "Babbel" eine Sprache zu lernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es liegt an einem selbst , sicherlich wird es immer ein paar Vokabeln geben die du nicht kennst , aber mit Babble lernt man die wichtigsten . Ob man sie dann fließend sprechen kann , dass liegt vielleicht auch daran wie gut man auf die Aussprache achtet , wenn die Eltern oder andere Verwandte die Sprache sprechen ist es sicherlich etwas einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ehrgeizig genug bist bestimmt, allerdings wird die Grammatik wohl nicht perfekt werden.

Ich kann mir das nicht vorstellen das es ausreicht eine Sprache von Handy aus zu lernen.

Es bietet schon eine gute Grundlage, für den Feinschliff jedoch sollte man sich unter Muttersprachler begeben.