Ist es wirklich ein Date , wenn ich mich mit eine Mann treffe der ich kaum persönlich bis jetzt gesehen habe oder ist es eher freundschaftlich?

2 Antworten

Schwer zu sagen als was er es sieht, de ke das liegt an der Intension hinter dem Treffen. Ich würde ihn einfach mal im Nachhinein fragen. Und evt dann auch sagen als was du es gesehen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Goodgirl2499
Fragesteller

Also nach dem Treffen soll ich es fragen ?

Minatolover20  14.05.2024, 22:20
@Goodgirl2499

Ich denke vor dem Treffen wäre es evt noch besser.aber ich habe herausgelesen das du etwas bange davor hast. Und evt ergibt es sich ja beim Essen wie er darüber denkt

Goodgirl2499
Fragesteller
@Minatolover20

Okay 🤷🏻‍♀️ Aber wir gehen nur was essen mehr ja nicht , ich weiß auch nicht was ich ihm so sagen soll und so hab voll Angst weiß nicht wie ich mich verhalten soll und so

Minatolover20  14.05.2024, 22:37
@Goodgirl2499

Versuche dich zu entspannen, und dich einfach darauf einzulassen. Ich denke du wirst dann schon apüren in welche Richtung es geht aus seiner Sicht. Die Gespräche kommen meist von alleine(Hobbys etc..) wenn ihr welche teilt gibt es anhand dessen schon genug Gesprächsstoff

Ziemlich sicher versteht er das als Date.