Ist es widerlich eine Frau anzumasturbieren?

8 Antworten

Wenn es der Frau gefällt, ist es für sie natürlich alles andere als widerlich. Ich selbst finde es als Mann aber ekelig, eine Frau anzuspritzen 😅

Nein, wenn das abgesprochen ist, sie einverstanden ist und nicht unter druck gesetzt wird, dann kann doch jeder das machen wie er mag.

Also wenn es beide wollen, sehe ich da kein Problem und eklig finde ich es auch nicht. Würde mich denke ich auch anspritzen lassen

Wenn es der Frau gefällt, was oft der fall ist, ist das sogar sehr erregend

Nö wenn ihr das gefällt einen Cumshot von Dir zu bekommen. Warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)