Gefällt es euch angespritzt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

M, Ja 36%
W, Ja 36%
W, Nein 15%
M, Nein 13%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W, Ja

Ka warum aber turnt mich einfach an, liebe es auch dann auf mir zu verschmieren oder etwas davon von meinen Fingern ab zu lecken. Bin da ein bisschen versaut haha.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
M, Ja

Ja, wenn sie mich anspritzt auf alle Fälle. Und sie mag es auch, wenn sie angespritzt wird.

M, Ja

M/13 ja

Zuerst fand ich es auch bei Sb eher unangenehm und komisch wenn es plötzlich auf meinem Bauch oder so gelandet ist. (Habe mit 11 begonnen Sb zu machen und mit Anfang 12 kam zum ersten mal was raus....). Mittlerweile habe ich schon mehr Erfahrungen gemacht auch mit anderen Jungs und finde es jetzt irgendwie sehr aufregend wenn ich oder jemand anders mich anspritzt. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber das macht einen irgendwie stolz zu sehen dass man das geschafft hat 🤭😉

P.S. Ich habe auch langsam eine kleine Vorliebe für Sperma entwickelt

M, Ja

Hallo Lord2009,

Ich mag das sehr gerne.

Zum einen finde ich es einfach alles daran sehr erregend und zum anderen ist es irgenwie ein symbol der "Unterwerfung" und das annehemen der Person in diesem Moment.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M, Nein

Nein. Ich wurde noch nie angespritzt und möchte es auch nicht erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein