Ist es vorbei?
Hallo Community,
ich hab neue Updates und würde gern eure Meinung dazu wisse. Es sind bereits 11 Tage her, dass mein Partner und ich kein Kontakt haben. Ich saß mit einer Freundin im Kaffee und hab sie um Rat gebeten. Wie ich mein Ex Freund beweisen kann das ich ihn wirklich über alles liebe und ich ein großen Fehler begangen habe. Sie hat mir vorgeschlagen vielleicht bei ihm vorbei zu gehen und mit ihm nochmals persönlich darüber zu reden. Ich wollte nicht alleine hingehen und hab sie gebeten im Auto zu warten bis ich fertig bin. Gott sei dank hab ich sie auch mitgenommen. Ich hab gesehen das sein Auto vor der Haustür stand und ich wusste auch wenn sein Auto vor der Haustüre steht das er zu 100% auch zu Hause ist. Weil er nicht wirklich irgendwohin läuft. Ich hab einmal geklingelt eine Zeit lang gewartet und ein zweites Mal geklingelt. Er wusste auch das ich das bin. Er hat mir die Türe nicht aufgemacht. Bin natürlich in mein Auto eingestiegen und hab mich erst mal richtig bei meiner Freundin ausgeheult. Kann es sein das ich ihm egal bin?. Will er mich nicht mehr sehen?. Soll ich ohne ihn weiter machen?. Ich kann wirklich seit Tagen nichts essen hab innerhalb 6 Tage 5 kg abgenommen. Mein Körper verkraftet das nicht. Wie kann ich das so schnell wie möglich verarbeiten und schauen das es mir besser geht?.
3 Antworten
und ich ein großen Fehler begangen habe.
Du kannst da nichts tun. Es kommt auf die schwere deines Fehlers an.
Kann es sein das ich ihm egal bin?.
Kommt ebenso drauf an was du getan hast. Bist du ihm fremdgegangen? Dann ja, du bist ihm defintiv egal.
Wie kann ich das so schnell wie möglich verarbeiten und schauen das es mir besser geht?.
Telefonnummer löschen, überall entfolgen, Komplett überall löschen, so dass du ihn auch nicht ausversehen finden kannst und neues Kapitel beginnen.
Soll ich ohne ihn weiter machen?
Das musst du, er will offensichtlich nicht mehr.
Das mit euch funktioniert nicht, ihr habt beide Fehler gemacht und du musst die Trennung endlich akzeptieren. Lenk dich mit positiven Dingen ab, zwing dich etwas zu essen damit es dir nicht unnötig noch schlechter geht, hab Geduld und lerne aus deinen Fehlern.
Eine etwas befremdliche Frage fuer eine Muslimah, die eigetlich eberhaupt keine aussereheliche Beziehung fuehren duerfte. Vllt. besinnst du dich einmal darauf und findest deinen Frieden.
Einem Typen hinterheraulaufen sollte einem der Stolz verbieten.
Eine etwas befremdliche Frage fuer eine Muslimah, die eigetlich eberhaupt keine aussereheliche Beziehung fuehren duerfte.
Nicht jeder ist Gläubig weil man es wirklich ist, nicht wenige sind Gläubig weil es auch die Eltern waren und man es so fortführen möchte, um diese nicht zu enttäuschen, gibt eine unfassbare Anzahl im Nahen Osten davon, ich spreche aus Erfahrung als dritte Person, der ganze Glaube vergeht aber irgendwann, die Zeit reißt es einem aus der Hand. Alles ist Vergänglich, ohne Ausnahme, die FS ist in der Generationsphase, wo es langsam anfängt an den Islam nichtmehr Wort zu Wort zu glauben, das geht Stück für Stück so weiter.
Verstehe nicht was das mit der Religion zutun hat?. Ich würde auch heute alles für ihn tun. Das hat nichts mit der Religion zutun. Wenn man eine Person liebt dann nimmt es natürlich einen mit. Er hat vieles für mich getan und ich für ihn. Ich hab ein Fehler getan und bereue es zutiefst.
ich hab in dem Zeitraum mit einem anderen geschrieben, weil er mir die Aufmerksamkeit nicht gegeben hat die ich gebraucht habe. Und er war an meinem Handy heimlich und hat sich das durchgelesen…