Ist es verwerflich sich auf Bilder von Klassenkameradinnen einen runterzuholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur verwerflich, sich dabei zu fotografieren oder fotografieren zu lassen.

suesserboy64
Fragesteller

Warum sollte man so etwas tun? :D

Ju202  16.06.2017, 00:54
@suesserboy64

Ich hatte deine erste Frage missverstanden und gedacht, du wärst auf den Fotos zu sehen, wie du dir einen runterholst.

Das ist ein bisschen creepy aber wenn du es für richtig halst dann mach es. Solltest du aber Geheim halten :D

suesserboy64
Fragesteller

Ja, so clever bin ich auch selbst xD

Heimerdinger123  16.06.2017, 00:54
@suesserboy64

J kannst du halt machen wenn du geil auf sie bist. Du könntest sie auch einfach mal ansprechen und sie fragen ob sie mit dir zusammen sein will oder so was...

MindShift  16.06.2017, 00:56

"einfach mal ansprechen und sie fragen ob sie mit dir zusammen sein will" AALLES KLAR

Kollege mach ich auch, also kd, esseidenn du bist irgendwie 40 und sie 14 dann wäre es komich

JA! Guck in den Spiegel, damit du schnell runtercoolst.

kleinkirmit  16.06.2017, 01:00

Guck in den Spiegel

... wer ist der grösste ... ehh ... schönste im land? ... lol